reflections

Keep Going

Hey Ihr Lieben,

ich bin 23 Jahren alt, 1,76m groß und wiege derzeit 71,5 kg!

Habe mich im April im Fitnessstudio angemeldet und nun möchte ich endlich mal Erfolge sehen :P Deswegen werde ich so gut ich kann meine Workouts sowie meine Ernährung festhalten um einfach ein Überblick zu bekommen wie fleißig ich eigentlich wirklich bin.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Erfolge festhalten kann und eine "Transformation" zu erkennen ist.

Also mein persönliches Ziel wäre schon wieder die 65kg (die ich übrigens noch im April diesen Jahres gewogen hab, was aber mehr Stress bedingt war und meine Muskulatur auch recht unausgeprägt war) und einen Körperfettanteil von 27%. Ach und das bis zum 1. März 2015, dh pro Monat etwas mehr als 1,5 kg. 

Alle 2 Wochen sonntags ist " Der Tag der Waage" und ich &meine Freundin wiegen uns in der Gym und messen unseren Körperfettanteil.

5.10.14 - 72,4kg -> 32,2% Körperfett

18.10.14 - 71,6 kg -> 31,1% Körperfett

2.11.14 -> 71,4 kg -> 30,2% Körperfett

Seit Anfang Oktober bin ich nun 5-6x die Woche in der Gym und hab zusätzlich noch 3x die Woche Volleyballtraining. Alelrdings will ich auf Diäten verzichten und einfach nur mal darauf achten den ganzen Süßkram wegzulassen, vorallem die Schokolade. Sprich viel Sport und weniger Kalorien zu sich nehmen! (optimal 1200-1300kcal/tgl)

Außerdem nehme ich vor dem Training ansonsten vorm Schlafen gehen  1 L-Carnitin Kapsel (das gesunde Plus) und nehme derzeit noch "Aktiv fettburner"- Kapseln vorm Frühstück und vorm Mittagessen, wobei ich da auch etwas schluder und diese nicht täglich einnehme. :P

 

Also Let's go!

 

3.11.14 18:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung